EDV-Dienstleitung für Unternehmen
Für uns ist es selbstverständlich, dass die Infrastruktur in vollem Funktionsumfang im Büro, Homeoffice sowie unterwegs zuverlässig eingesetzt werden kann.
In der Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen liegen Datensicherheit sowie Verfügbarkeit immer im Fokus.
Das Team von blueeagle kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im EDV-Bereich zurückgreifen.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle IT-Fragen.
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne unverbindlich.
Häufige Fragen zur EDV Betreuung
Wieso gibt es bei blueeagle keine Mindestvertragslaufzeiten?
Wir sind überzeugt, dass zufriedene Kunden ihren EDV-Betreuer nicht wechseln.
Sollte wirklich einmal die Chemie in der Zusammenarbeit nicht stimmen, sind wir der Meinung, dass eine möglichst unkomplizierte Trennung für beide Seiten das beste ist.
Was kostet be.free im Vergleich zu herkömmlichen IT-Systemen?
Die Kosten von be.free hängen von folgenden Faktoren ab:
- Anzahl der Server (oder Benutzer)
- benötigte Rechenleistung
- Support inkludiert (oder Zeitkontingent)
- Software inbegriffen (Antivirus, Backup, Spamfilter, etc.)
- Hardware inbegriffen (Clients, Monitore, etc.)
Im be.free Produkt sind Lizenzkosten inkludiert. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Durch unseren proaktiven Ansatz kommt es auch nicht zu mehr Kosten durch Systemupdates oder Wartungen.
Was kann blueeagle besser als die anderen IT-Betreuer?
Wir sind besser als unsere Mitbewerber, da wir die neuesten Technologien verwenden, uns stetig weiterbilden und zertifizieren. Wir legen wert auf die Rückmeldung unserer Kunden, führen regelmäßige Feedbackgespräche und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Serviceleistungen zu verbessern – das ist professionelle EDV Betreuung aus Tirol.
Die Verbindung aus Schnelligkeit, hohem Qualitätsanspruch und zufriedener Kunden generiert einen enormen Mehrwert für alle Beteiligten.
Das gesamte blueeagle Team folgt unserem Motto „Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.“
Was ist be.advanced?
Durch unsere langjährige Erfahung im Bereich der EDV-Dienstleistung ist uns bewusst geworden, dass das Einführen eines zuverlässigen Systems unter Umständen nicht ausreicht.
Deshalb bieten wir Ihnen mit be.advanced die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter nicht nur fachmännisch auf ein neues System einzuschulen, sondern begleiten Sie auf dem Weg zur effizienten Nutzung Ihrer EDV.
Ihre Mitarbeiter werden für sicherheitsrelevante Themen sensibilisiert.
Erhalten Sie Tipps und Tricks von erfahrenen EDV-Experten, um Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.
Dieser Workshop steigert nicht nur die Effizienz und die Sicherheit Ihres Unternehmens, sondern spart Ihnen bares Geld.
Wie ist der Ablauf, wenn ich mit blueeagle Kontakt aufnehme?
Wenn Sie mit uns in Kontakt treten, vereinbaren wir einen Kennenlerntermin.
Anschließend werden wir Ihnen ein Angebot für die gewünschte Leistung oder ein Produkt erstellen, oder im Rahmen einer IT-Analyse den IST-Zustand und die Zukunfsfähigkeit des bestehenden Systems ermitteln.
Der Kennenlerntermin ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.
Kann ich kürzlich angeschaffte oder bestehende Hardware weiterverwenden?
Unser üblicher Projektablauf sieht eine Erhebung der „IST-Situation“ vor. Im Zuge der Erhebung sehen wir uns die vorhandene Hardware an und bewerten diese.
Wenn die Hardware den Anforderungen (Alter, Garantie, Zuverlässigkeit, usw.) entspricht, werden wir nach Möglichkeit die vorhandene Hardware weiterverwenden.
Wenn die Hardware aus technischen Gründen nicht sinnvoll weiterverwendbar ist, können wir in den meisten Fällen ein Rückkaufangebot stellen.
Was, wenn mein Internet ausfällt, wenn ich mit be.free oder be.3cx arbeite?
Für diese Fälle gibt es Lösungen, die bei Bedarf einfach umgesetzt werden können. In den meisten Gebieten reicht inzwischen zur Überbrückung eine 4G- oder 5G-Verbindung, welche automatisch aktiviert wird, wenn der „Hauptinternetanschluss“ ausfällt.
Hier empfehlen wir Ihnen, unsere Experten zu kontaktieren. Wir planen gerne eine kosteneffiziente Lösung für Sie.
Ich möchte eine klassische IT-Betreuung, mit einem Server vor Ort und einer Stundenabrechnung nach tatsächlichem Aufwand.
Wenn es Anforderungen gibt, die nicht durch unsere Standardprodukte abgebildet werden können, entwerfen wir mit Ihnen ein Konzept, das an Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Ganz nach unserem Motto: „Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.„