make-a-phone-call-scaled

All-in-One Kommunikation mit Wildix für Ihr Unternehmen

Mit Wildix können Sie die Kommunikation zu einem leistungsstarken Tool für Ihr Unternehmen machen. Wildix bietet Ihnen alle Funktionen und Tools, die Sie benötigen, um Ihren Vertriebs- und Serviceprozess zu verbessern. Bei blueeagle bekommen Sie alles aus einer Hand, egal ob sie „nur“ telefonieren möchten, eine Lösung für das Homeoffice oder mobile Client benötigen oder ein vollwertiges UC-System brauchen.

Der Wandel zum digitalen Arbeitsplatz

Der Umstieg auf digital vernetztes Arbeiten lohnt sich und ist längst keine Innovation mehr, sondern der neue Standard. Die Anforderungen und Wünsche der Arbeitnehmer an Ihren Arbeitsplatz haben sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt: Homeoffice, eine bessere Work-Life-Balance und flexiblere Arbeitszeiten. Das stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Dazu gehört auch die Cloud-Telefonie, die die Kommunikation in Ihrem Unternehmen bündelt und flexibler gestaltet.

randomguy-in-nature-scaled

Die Vorteile von Cloud-Telefonie entdecken

Homeoffice

Arbeiten Sie vollständig ortsunabhängig von unterwegs.

Flexibilität

Sie sind für die Kommunikation nicht mehr an Ihren Arbeitsplatz gebunden.

Kostenersparnis

Die sonst üblichen Kosten für Hardware fallen weg.

Funktionen

Cloud-Telefonie bietet noch viele weitere Funktionen wie Videotelefonie.

Skalierbarkeit

Einfache Anpassung und Erweiterung Ihrer Telefonanlage in wenigen Schritten. ​

Mobilität

Nutzen Sie jedes internetfähige Endgerät mit nur einer Nummer für Ihre Kommunikation. ​

Die Bündelung der Kommunikation in einem Tool – Wildix

Durch die Nutzung einer Cloud Telefonanlage in Ihrem Unternehmen, profitieren Sie, neben den bereits genannten Vorteilen, von noch einem weiteren großen Vorteil. Der Integration Ihrer Kommunikations- und ERM/ERP-Systeme in Ihre Cloud Telefonanlage.

ERP- und CRM-Integration

Integrieren Sie Ihr bestehendes ERP- oder CRM-System in Ihre Cloud-Telefonanlage. Salesforce oder auch einige andere Systeme sind durch die API problemlos integrierbar. Diese zusätzlichen Integrationen sind jederzeit verfügbar und können daher ganz praktisch bei Bedarf implementiert werden.

Microsoft Teams Integration

Profitieren Sie davon, einen einzigen Kommunikationskanal zu nutzen. Sie können für all Ihre interne sowie externe Kommunikation nur noch Microsoft Teams verwenden. Mit nur einer Telefonnummer können Sie und Ihre Mitarbeiter weltweit von jedem internetfähigen Endgerät kommunizieren.

Die Funktionen von Wildix entdecken

Mit Kite können Sie über die Webseite Ihres Unternehmens neue Kunden gewinnen oder einen außergewöhnlichen Kundenservice anbieten. Egal ob Chat, Sprach- und Videoanruf, Desktop-Sharing oder Dateiübertragung – alles lässt sich mit nur einem Klick, direkt über die Webseite starten. Ganz ohne Installation einer Software oder eines Plugin. Mit Kite und der Suite von Wildix-Apps ist es einfacher denn je, Kunden mit Ihrem Sales-Funnel zu verbinden.

teams4Wildix, das von Wildix entwickelte Integrations-Plugin, ermöglicht es Ihnen, eine Wildix-Telefonanlage mit der Microsoft Teams-Plattform zu verbinden. Durch diese Integration können Teams-Benutzer nicht nur VoIP-Anrufe tätigen und empfangen, sondern auch von allen erweiterten Telefonie-Funktionen von Wildix direkt in Teams profitieren.

Modernes Arbeiten bedeutet vor allem, unabhängig zu sein. Wizyconf wurde entwickelt, um genau diese Flexibilität zu unterstützen. Damit Sie jederzeit überall und von jedem Gerät aus an Meetings teilnehmen können. Mit Wizyconf halten Sie im Browser Ihres Laptops ganz einfach webbasierte Videokonferenzen ab und nutzen die eingebaute Webcam, das Mikrofon und den Lautsprechern. Oder Sie streamen von unterwegs Videokonferenzen auf Ihr Mobilgerät – ohne zusätzliche Downloads, direkt in Ihrem Browser.

Voicemails können als Soundfile per Mail oder transkribiert als geschriebener Text versandt werden.

Mit Wildix können Sie auch einfach nur telefonieren. Egal ob Sie ein modernes SIP-Telefon, analoge Telefone, DECT-Telefone, die Mobile-APP oder das Softphone nutzen wollen, die Plattform stellt Ihnen die Funktionen überall und hochverfügbar zur Verfügung. Auch die parallele Nutzung der o.g. Geräte ist möglich, Sie können z.B. aus dem SoftClient Ihr Telefon steuern und Anrufe parallel am Telefon, PC und in der App signalisieren lassen, sodass Sie dort erreichbar sind, wo Sie sich gerade befinden.

Die Wildix Collaboration Mobile App bringt die Unified Communications-Funktionen Ihrer Telefonanlage auf die iOS- und Android-Endgeräte Ihrer Mitarbeiter. Sie haben Zugriff auf ihr Telefonbuch und können entscheiden ob sie über GSM oder VoIP telefonieren wollen. Sie haben Zugriff auf ihre Chats und können eine Videokonferenz starten oder daran teilnehmen.

Wildix bietet sowohl eine DECT-System mit bis zu 16.000 schnurlosen VoIP Handsets / Headsets als auch eine Small Business-Lösung an. Die eingesetzten Handsets sind für beide Lösungen nutzbar, hier bietet Wildix eine breite Palette für alle Anforderungen. Mit dem MED gibt es ein antibakterielles DECT-Telefon speziell für den Gesundheitsbereich, das Lifesaver ist mit einer Alarmfunktion für Alleinarbeiter ausgestattet, abgerundet wird dies mit dem Office und dem Basic Modell.

Ohne Kontrolle und Analyse gibt es keine Strategie. Jede gute Strategie setzt Kontrolle und Analyse voraus. Deshalb gibt Wildix Ihnen effiziente Werkzeuge zur Hand, die Ihnen Informationen zur Anrufaktivität Ihrer Mitarbeiter liefern. So können Sie z.B. Rufnummer, Anrufdauer, Anruftyp und Kosten aller eingehenden und abgehenden Anrufe einsehen.

Das Wildix Contact Center bietet alle Funktionen einer modernen Call Center Lösung. Hochflexible Routings, IVR Funktionen, Ansagen und die integrierte Anrufverteilung machen Wildix zusammen mit der Call Center Monitoring Lösung x-caracal zu einer vollwertigen Call Center Lösung. Ergänzt wird dies noch durch die integrierte Sprachaufzeichnung der Wildix Lösung.

Ein weiterer Integrierter Bestandteil der Wildix Lösung ist die Sprachaufzeichnung. Sie können sowohl automatisch aus dem CallFlow getriggert als auch auf Knopfdruck eine Aufzeichnung starten oder beenden.

Bestandteil der Wildix Lösung ist ein moderner und intuitiv zu bedienender Softclient. Der Client lässt sich sehr einfach in Ihre Business-Applikationen integrieren.

Der Client steht als Installationspaket für Windows und Mac zur Verfügung, kann aber auch dank WebRTC im Browser gestartet werden, sodass er auch sehr einfach im Homeoffice einsetzbar ist.

Dank Wildix WebAPI und TAPI kann Sie die Telefonanlage problemlos mit den in Ihrem Unternehmen bereits genutzten Software-Anwendungen integrieren. Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil und verbinden Sie Ihre Telefonanlage, Ihre Website und Ihre Kunden! Die Wildix Web API eignet sich für die Integration in CRM-Systeme, ERP-Software sowie Web-Anwendungen, eine Vielzahl an fertigen Integration stehen Ihnen mit Wildix zur Verfügung.

Features & Preise

  • S
  • M
  • L
Features SML
Features
beliebt
Sip-Trunk
FAX/SMS Gateway
Software
Hosting in der Cloud
UC-LizenzWildix UC-EssentialsWildix UC-BusinessWildix UC-Premium
Screensharing
Konferenz mit Wizyconfnur 1-1
Webinare mit Wizy-webinaroptionaloptional
Integrationen
Webseitenintegration mit Kite
TAPI & WebAPI
Kalendersynchronisation
Microsoft Teams Pluginoptionaloptionaloptional
Business Intelligence
CDR-View/Contact Center Management
Text to Speech / Voicemail Transcription
Telefonate in Österreich und Deutschland
Minuten ins Festnetz / MobilnetzUnlimitiert*Unlimitiert*Unlimitiert*
Telefonate in die Ländergruppe 1Unlimitiert*Unlimitiert*Unlimitiert*
Preis Total pro Nutzer und Monat15€20€30€

 * 3000 Minuten pro Nutzer pro Monat