Die Telefonanlage - Das Herzstück der betrieblichen Kommunikation

Wenn Sie es satt haben, Kundenanrufe zu verpassen und die interne Kommunikation zu Wünschen übrig lässt.
Dann machen Sie ein kostenloses Gespräch mit uns aus. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten.

Wir sind blueeagle

Wir helfen KMUs, Ihre interne und externe Kommunikation zu systematisieren.

Kommunikation ist das A&O eines jeden Unternehmens. Egal, ob Kunden anrufen oder Sie interne Details an Ihre Mitarbeiter verteilen müssen.

Aber durch die Fragmentierung der verschiedenen Technologien, Apps und Programme wird es immer schwerer, den Durchblick zu behalten!

Dadurch passiert es immer wieder, dass Kundenanrufe nicht angenommen oder zurückgerufen werden. Auch interne Botschaften erreichen nicht immer jeden, was zu verlorenen Geschäften, Frust und schlechten Bewertungen führt.

Menschen wollen mit Menschen sprechen, ihnen schreiben und von ihnen lesen. Eine moderne Telefonanlage hilft dabei, dies zu vereinfachen und Menschen zu verbinden.

Die Vorteile

Collaboration

Ihre Mitarbeiter können bis zu 25% Ihrer Zeit für tägliche Kommunikationsaufgaben einsparen (2 Stunden pro Tag)

x‑bees

Der Kommunikationskanal für Ihren Vertrieb. x‑bees ist die Plattform für Kundenkommunikation, die entwickelt wurde, um Ihren Vertrieb anzukurbeln

Kite

Erschließen Sie bei jedem Online-Besuch Verkaufschancen über Text, Sprache oder Video – direkt in Ihrem Browser.

Unabhängigkeit

Egal ob PC, Laptop, Handy oder Tablet. Unsere Lösungen sind nicht von bestimmten Geräten abhängig. Sie können Ihre bestehende Infrastruktur verwenden.

Was Kunden sagen

“Wir haben andere Lösungen evaluiert, aber letztendlich hat uns die Präsentation von Wildix überzeugt. Wir haben schnell gemerkt, dass es die perfekte Lösung für unseren Bedarf ist. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.”
Fabio Christen
“Bevor wir die Lösung von Wildix einsetzten, verloren wir etwa 10 - 15% der Anrufe von bestehenden und potenziellen Kunden. Dank des neuen Kommunikationssystems haben wir begonnen, uns die Daten genauer anzuschauen. Wir haben herausgefunden, wo wir versagten, und konnten in den letzten 4 Monaten eine Gewinnsteigerung von etwa 10 % erzielen..”
Andrea Miglietta
“Als wir unser Kommunikationssystem wechselten, war die Verbesserung in jedem Aspekt unseres Geschäfts spürbar. Ich würde die Lösung von Wildix jedem Unternehmen empfehlen, das technischen Support, ein Contact Center und sogar interne und externe Kommunikation anbietet..”
Robert
Rubén Marti